Tickets

Robin Poppins, Bloom

-dasdasdasd

Was ist deine Vision für Wien?
Ich liebe Wien und bin überzeugt, da geht noch mehr. Ich kenne viele Orte, die nur darauf warten, bespielt und belebt zu werden. Kunst muss raus auf die Straße. Meine Vision ist es, unterschiedliche Künstler-Kollektive und Szenen besser zu vernetzen, um gemeinsam mehr zu bewegen. Ich finde es wichtig und notwendig, lokale Kollektive intensiver in städtische Entwicklungen und Entscheidungen miteinzubeziehen.
 
Was ist die Motivation für dein Handeln?

Glückliche Menschen, tanzend, berührt, fasziniert, mitfühlend, den Alltag vergessend, bei einem bunten Fest im öffentlichen Raum, einem Openair, einer Popup-Gallerie, einem Konzert im Park oder einer Abrissparty eines leerstehenden Hauses zu sehen.
 
Was brauchst du, dass dein Projekt noch mehr Aufwind bekommt?

Ich wünsche mir von politischer Seite mehr Vertrauen und Unterstützung für junge Kollektive, die seit Jahren aus eigener Kraft viel bewegen. Bis jetzt spüre ich nur heiße Luft, während ich von Magistrat zu Magistrat weiterverbunden werde. Ich freu mich, wenn sich der Wind dreht.

 

 

>> Erfahre mehr über Robin's Projekt Bloom

FOLGE UNS

---

TICKETS