Tickets

Jan Ernst, Tanz durch den Tag

-dasdasdasd

Was ist deine Vision für Wien?
Wien ist einen Funkenschlag davon entfernt, eine erweckte, lebendige, bunte, offene und freie Stadt zu werden. Vieles läuft schon gut, vieles können wir noch gemeinsam ändern. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam das wertvolle Potential der Stadt nützen, um Wien zu einer weltweiten Achse für kreative, soziale und umweltbewusste Lebensweisen zu machen. Wien verfügt über Mittel, Technologie und Menschen, um Lösungen auf die großen Herausforderungen unserer Gesellschaft zu gestalten. Fangen wir jetzt damit an!
 
Was ist die Motivation für dein Handeln?
 
Den größten Antrieb verleihen mir die Menschen um mich herum. Zu beobachten, wie sie ihre Talente nützen und entfalten, indem sie das Tun was ihnen Freude bereitet, ist jeden Tag aufs Neue wertvolle Inspiration und schenkt mir viel Kraft und Motivation! Ich freue mich Teil einer Bewegung zu sein, welche wie ein Magnet Menschen zusammenbringt, welche selbst ihr Schicksal in die Hand nehmen, ihre Ideen verwirklichen und gemeinsam durch den Tag tanzen. Sie schenken mir die Zuversicht, dass wir gemeinsam eine Welt erschaffen, in der auch meine Kinder die Möglichkeit haben werden, ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen.
 
Was brauchst du, dass dein Projekt noch mehr Aufwind bekommt?

Raum - Raum zum Arbeiten, Raum zum Erleben, Raum zum Gestalten, Raum zum Lernen, Raum für Kinder, Raum für Austausch, Raum für Bewegung, Raum zum Verlernen, Raum zum Bauen, Raum zum Pflanzen, Raum zum Ernten, Raum zum Tanzen. Raum zum Genießen. Raum für Ruhe. Raum für Entspannung. Raum zum Träumen.
Viele Ideen warten darauf verwirklicht zu werden. Alles beginnt mit einem tRaum!

FOLGE UNS

---

TICKETS